Samstag, 17. April 2010

Happa Happa~ XD

Eigentlich wollte ich ja über was Spannendes/Interessantes bloggen, aber da nichts dergleichen passiert ist, muss heute mal das banale Thema ESSEN dafür herhalten! XD
Irgendwie ist das grad mein Highlight am Tag, was ich wie mit wem esse. Klingt verfressen, ist aber (grad) so~ XD
So hab ich mich mal wieder gestern mit Nic getroffen und wir sind zu McDonalds gegangen. Eigentlich wollten wir Kaffee trinken und Wraps essen, aber da uns draußen schon von Weitem der Banner mit den neuen Magnum-McFlurrys so angelacht hat, musste der Kaffee warten! XDXD

Nyam~ *__*

Zum Glück haben wir uns nur einen McFlurry geteilt, denn irgendwann wurde mir der Schokoladengeschmack zu viel. Vielleicht lag's auch einfach daran, das unsere Lieblingsverkäuferin Christiane an der Kasse stand und für uns extra eine "Spezial-Mischung" gemacht hat.. O_O Lecker war's trotzdem~ X3

Letzte Woche war Christiane auch schon so nett und hat uns einfach mal so umsonst einen kleinen Caramel Café Frappé gegeben! °___° Yeah~


Wozu Sammelkarten, bei denen man Freigetränke bekommt, wenns auch so geht! Christiane, wir lieben dich~ X3

Heute war dann mal wieder Herr M. da! Nachdem ich mir schon am Vormittag die Haare nachgefärbt hatte, wollte der Herr natürlich auch noch den schwarzen Anteil seiner Haarpracht gefärbt haben. Ich kann keine Haarfarbe mehr sehen, aber wenigstens ist jetzt für die nächsten Wochen Ruhe mit Färben!
(Okay, wahrscheinlich darf ich dem Herren in 2 Wochen wieder sein Rot nachtönen, aber das verdräng ich jetzt mal.. >_<)

Wenigstens wurde ich dafür ein bisschen bestochen und hab Schoki bekommen! XD
Ich liebe Schoki mit Nougat-Füllung~~ °O°


Ansonsten haben wir nur rumgegammelt, Metal Gear Solid 3 gezockt, ferngesehen, über dummes Zeugs gelabert, Cappuccino getrunken und Schokoküssen gemampft, die er mitgebracht hatte! XD

Seit wann heißen die Dinger "Schoko-Strolche"? XD

Wie man sieht, mein Wochenende war bisher sehr "sinnvoll" *hust*! XD

Kommentare:

  1. nammmm es schmeckt ! kann du deine bild publizieren hier? ich mag dein haare :3

    AntwortenLöschen
  2. sorry, ich bedeute dass du kann neue bild publizieren? ich habe deine alt bild gesehen :D:D ahah my german sucks, i know

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal ne süße variante der deutschen sprache =)

    ziemlich schokolastiger blog, gefällt mir *mjam* xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...