Mittwoch, 24. März 2010

..und es ist schon wieder passiert! °__°

..ich wurde schon wieder GETAGGT! Diesmal darf sich mauntz mauntz schuldig fühlen und ich darf meine lilanen Besitztümer zeigen! XD Es ist schon das 2. Mal, dass der Farb-Tag mich trifft und wo es beim 1. Mal mit Orange wirklich mehr als einfach war, war's jetzt mit Lila extrem schwer, etwas in dieser Farbe bei mir zu finden! o_O
Dank dieser ganzen Lila/Violett-Trend-Geschichte und der Tatsache, dass wirklch jede Tussi etwas in dieser Farbe getragen hat bzw. immer noch trägt, kann ich einfach nichts Lilanes/Violettes mehr sehen und meide diese Farbe so weit, wie es nur geht! XDXD
Dementsprechend musste ich ein bisschen suchen, aber dennoch bin ich fündig geworden! Viel Spaß mit meinem lilanen Kram! XD


Das Erste, was mir auf meinem Schreibtisch in dieser Farbe in die Hände gefallen ist, waren diese beiden Copic-Marker! Sorry für die dunklen Fotos in diesem Eintrag! Meinem Praktikum ist es grad zu verdanken, dass ich mir das Tageslicht nur von hinter 2 Bildschrimen versteckt aus ansehen kann ud ich ehe ich wieder zu Hause bin, ist es dunkel! >_<
Wie dem auch sei~


Ein weiteres Fundstück von meinem Schreibtisch ist dieser Stempel! Auf dem Deckel ist ein Wackelbild, was entweder das Wort "KISS" mit ein paar Herzchen oder einen Knutschmund zeigt! Wenn man damit stempelt, gibt's übrigens nur den Knutschmund! XD


Als ich meinen Blick weiter durch mein Zimmer schweifen ließ, sind mir ein paar meiner Mangas ins Augen gefallen. Allesamt sind die lilanen Mangas Bände bzw. Ableger der "Neon Genesis Evangelion"-Reihe. Als Gratis-Zugabe sind auf dem Fotos noch ein paar anderen Serien zu sehen, die ich gelesen hab (..böser Boys Love-Schund! XD)! Übrigens ist das etwa ein Zwanzigstel von allen Mangas, die ich besitze! Wer zählen und rechnen kann, darf diese Fähigkeiten jetzt gerne nutzen, um den gesamten Umfang meiner Sammlung in Erfahrung zu bringen! XD


Als Nächstes häte ich noch eine hübsche Kette mit lilanen Perlen und schwarzen Rüschchen im Angebot! *___* Ich finde sie wirklich sehr toll, nur hatte ich bisher noch nicht die passende Gelegenheit, sie zu tragen, dabei hab ich sie schon einen ganze Weile! Doof~ >_>
(Memo an mich selbst: Dringend nachholen! O__O)


Der bunteste Ort in meinem Zimmer ist und bleibt wohl meine Schmink-Schublade und da bin ich wohl am meisten fündig geworden! Ganz viel Nagel-Steinchen-Kram, ein bisschen Lidschatten und einen Nagellack gab's zu entdecken! XD

..und zum Schluss ein ganz besonderes Highlight! XD
MEIN ALTER GAME BOY COLOR! °____°
(..inkl. einem lila Bildschirm-Lichtchen, weil's ja damals sowas wie Bildschirmbeleuchtung noch nicht gab und meinem neu gekauften Final Fantasy V, bei dem das Logo ja auch lila/blau ist! X3)


Kommentare:

  1. waa denselben game boy habe ich ja auch :D

    AntwortenLöschen
  2. aah, diese bildschirmlampe ist ja cool xD

    AntwortenLöschen
  3. Hast doch noch so viel lila gehabt. :D
    Und danke fürs mitmachen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...