Dienstag, 23. März 2010

Ein Stöckchen: Mein täglich benutztes Make-up!

Mir wurde mal wieder ein Stöckchen zugeworfen! (Übrigens finde ich diese Bezeichnung besser als "TAG", weil das immer etwas verwirrend ist und man manchmal nicht weiß, ob nun "Tag" oder "Tag" (sprich: TÄG) gemeint ist! XD) Diesmal war das Nerdweibchen die "Übertäterin" und geht es um das tägliche von mir benutzte Make-up! XD
Im Grunde genommen benutze ich nicht wirklich viel. Große Make-up-Massen benutze ich nur auf Fotos und bei besonderen Gelegenheiten, die aber selten vorkommen! XD

Let's start~! *__*


Ich benutze eigentlich immer den X-Act Eyeliner von Manhattan. Wenn ich lange unterwegs bin und demnach der Eyeliner länger halten soll, benutze ich eine Kombination auf dem X-Act Eyeliner und dem "Japanische Tusche"-Eyeliner, ebenfalls von Manhattan! Ich bild mir ein, dass alles dann besser hält! XD
Wenn's schnell gehen soll und/oder ich nicht lange ordentlich aussehen muss, dann tut's aber auch nur der erste Eyeliner! XD


Bei dem Mascara ist es ähnlich: Wenn's schnell gehen soll, dann benutze ich nur den X-Treme Last-Mascara von Manhattan und wenn mir mal nach etwas mehr Wipern-Volumen ist, dann kommt noch einen Schicht von dem Max Volume-Mascara von Nivea Beauté drüber! XD


Da ich ja nun schon seit ein paar Monaten diverse Make-up- und Kosmetik-Blogs lese und da die meisten immer auf Lidschatten-Base und Nude-Töne schwören, hab ich die Eyeshadow Base von Manhattan und den "Nude Cream"-Lidschatten von Catrice vor kurzem in meine täglisches Make-up-Sortiment aufgenommen und ich muss sagen, dass dadurch den Eyeliner noch besser hält! °__° Sehr zu empfehlen!


Für's Gesicht nehm ich eigentlich nur den Cover Stick von Maybelline. Wenn's mal ganz schlimm sie sollte mit Rötungen und Hautunreinheiten, dann kommt noch das Ideal Finish-Make-up von Nivea Beauté und der Compact Powder von Manhattan drüber! Das macht die Haut zwar nicht reiner, aber wenigstens deckt's sehr gut! XD


Das war's schon. Ist wirklich nicht viel, oder?
Ich hab zu viel Krempel von Manhattan! XD

[EDIT] Ich werfe das Stöckchen weiter an Fairy und Mia! XD

Kommentare:

  1. ich mag manhattan :D
    mein make up, puder, concealer, kajal is davon xD oder noch mehr? o_o kA xD

    AntwortenLöschen
  2. An wen gibst du das Stöckchen denn weiterß hast gar keine Namen genannt <3~

    AntwortenLöschen
  3. so viel manhattan °__°/
    vllt sollte ich auch mal die mascara versuchen :3

    auf jedenfall danke fürs mitmachen *3*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...