Samstag, 27. März 2010

Heute ist der "ALLES DOOF"-Tag! XD

Heute hab ich mich mal wieder mit Nic getroffen, um ein bisschen Zeit totzuschlagen. Da wir beide grad mehr oder weniger mit der Gesamt-Situation unzufrieden sind, haben wir beschlossen, dass heute "ALLES DOOF"-Tag ist und haben uns zur Feier des Tages eine teure Packung Lindt-Pralinen gekauft! XDXD


Erst sind wir ein bisschen Schaufenster bummeln gegangen und dann ging's (wie immer) zu McDonalds, um unsere Lieblings-Mitarbeiter dort mit unserer Anwesentheit zu erfreuen und etwas zu trinken! XD
Danach sind wir zum Kino gelaufen, weil wir "Alice im Wunderland" gucken wollten! Passend zum "ALLES DOOF"-Tag hab ich das Kino-Ticket der Hölle bekommen!
Kino 6, Reihe 6, Platz 6 = 666! °___° OMFG! XD


Der Film an sich war nicht schlecht, teilweise sehr merkwürdig (..definitiv zu viel körperliche Gewalt und auf Drogen wirkende Tiere o_O), aber trotzdem unterhaltsam! Die 3 Pralinen, die wir probiert haben, waren übrigens auch sehr lecker. Das ist ja auch zu erwarten bei dem Preis! XD
Trotz "ALLES DOOF"-Tag war's trotzdem ein recht schöner Tag~ ♥

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...