Montag, 29. März 2010

ICH ZOCKE.. Teil III

Heute gibt's mal wieder einen kleinen, feinen "Ich zocke.."-Teil! °__°
Okay, eigentlich gibt's nur grad nichts Spannendes, worüber ich sonst bloggen könnte und da ich grad einen Großteil meiner begrenzten Freizeit mit diesem Spiel verbringe, muss ich es einfach mal huldigen! XDXD
Lange Rede, kurzer Sinn..

ICH ZOCKE..


.. Final Fantasy V Advance!


Vor ein paar Jahren hab ich diesen Teil schon mittels SNES-Emulator auf dem PC gezockt und konnte kaum meine Finger davon lassen, ehe ich es nicht komplett durchgespielt hatte. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es mich jetzt wieder so packt! °__°
Es ist zwar nicht mehr allzu "up-to-date", jetzt im Zeitalter von PS3, Wii & Co. noch Game Boy Advance- bzw. Super Nintendo-Spiele (immerhin ist die GBA-Version ja nur eine Adaption der SNES-Version XD)  zu zocken, aber ich liebe diese Pixel-Klotz-Grafik und die Spiel-Charaktere inkl. Story sind einfach zu charmant, liebeswert und süchtigmachend! LIEBE~ *__* ♥♥♥

Kommentare:

  1. mag auch zocken O:
    hab m ir grad sachen bestellt um meine psp umzubauen xD yeah

    danach hol ich mir nen nintendo ds lite, weil die bei uns grad im angebot sind :D HAHAA

    AntwortenLöschen
  2. http://pinkpineapplex-plastic-doll.blogspot.com/ achja xD das stöckchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...