Samstag, 2. Januar 2010

Nachtrag - WTF?! XD

Da ich das eben gefunden hab und es zu meinem heutigen Eintrag so schön passt, muss ichs einfach posten! XD



Wer zum Teufel denkt sich bloß solche Spiele aus? XD
Notgeile Redakteurinnen, die selbst scharf auf die Bands sind..?
Listige Producer, die wissen, womit man die Fangirlies vor den Fernseher bekommt..?
Man weiß es nicht, aber eigentlich ist das auch egal~! XD

Kommentare:

  1. Ich stimme dem letzten Satz voll und ganz zu. Hauptsache man kann lachen bis der Bauch wehtut!!!! xD

    AntwortenLöschen
  2. Also die ganzen Regie-Kommentare zwischendurch lassen drauf schließen, dass die Erfinder(innen?) dieser Show selbst drauf stehen zu sehen, wie sich minderjährige Koreaner begrabbeln - schade nur, dass die meisten von denen noch zu jung sind, um offiziell in Pornos aufzutreten.
    Ich frage mich eher, warum die Jungs das noch alles mitspielen...?!

    AntwortenLöschen
  3. die dürfen sich doch nicht vom anderen geschlecht begrabbeln lassen (weder privat noch öffentlich), also nehmen sie eben mit ihren band-kollegen oder notgeilen show-hosts vorlieb! XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...