Samstag, 2. Januar 2010

WTF..?!


..immer diese notgeilen Japaner~! |D

Hazuki von lynch. begrabbelt Satoshi von Girugamesh!
°__________°;
(Bei Hiro gefunden und schamlos weitergepostet! XD)

Das übertreffen können eigentlich nur die Koreaner mit ihren seltsamen Kuss- und Grabbel-Spielchen! XDXD



(ab 03:50 wird's interessant~ *öhöhö~*)


Hach, ich liebe es~~~ |D

..aber am besten ist immer noch dieses Spielchen! XD (ab etwa 02:14 geht's los!)
Wie können nur (halbwegs) erwachsene Männer soviel Spaß an solchen pupertären Spielchen haben? XDXD (Das hätten wir mal bei meiner Ausbildung spielen sollen, so viel Druckerpapier, wie wir immer unnötig wegschmissen hatten~ XDXD)



Kommentare:

  1. *LOL* Und ich dachte immer Super Juniors Card Game wäre schon epic, aber 2PM ist ja mind. genauso geil!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Jaebum der Opa kann nichtmal saugen und blasen. *rofl*

    Aber die Nicht-SuJu-Member bei dem Papier-abreiss-Spiel sind ja noch kränker. XD;;;;

    Dagegen sind Japaner ja wirklich komplett harmlos. *lach*

    AntwortenLöschen
  2. koreaner sind einfach pervers. japaner sind dagegen nur merkwürdig XD
    die ganze serie, aus dem dieses papier-spielchen ist, ist sowas von genial XD
    "unbelievable outing" heißt die und ist auch weitestgehend untertitelt auf youtube zu finden (gerade die folge mit dem spielchen war nicht untertitelt! ´___`)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...