Dienstag, 12. Januar 2010

Hui, neue Bilder & Style Battle "Future"!

Spontanerweise hab ich gestern mal ein bisschen von meinem neugekauften Make-up ausprobiert und neue Bilder gemacht! Damit möchte ich auch am Style Battle von Asu und Mrs. Elch teilnehmen! *__*
Thema des Ganzen ist "Future"!



Was hat das Ganze nun mit "Future" zu tun?
Müsste das Make-up nicht technischer wirken..?
NEIN! XD
Die Spinnereien, Vorstellungen und Wunschträume, die man als kleines Kind hatte, dass im Jahr 2000 alle Auto fliegen könnten und alles vollautomatisiert wäre, haben sich auch nicht wirklich. Wieso sollte man also beim Thema "Future" nur in diese Richtung denken?
Natürlich gibt es technischen Forschritt, aber genauso wie die Technik weiterentwickelt wird, will sich der Mensch auch immer weiterentwickeln, immer perfekter werden, und genau das ist meine Idee bei dem Thema: Die perfekte, künstliche Schönheit!
Der Mensch als wandelnde Referrenz diverser Schönheits-Chirurgen und zur besseren Abrechnung der Kosten sind gleich alle Neu-Teile mit Barcode versehen! XD


Leider hat meine Kamera/das Licht/Photoshop den gelben Lidschatten fast komplett gefressen.. >__< Naja..





..und als Bonus noch ein kleines Rumspack-Bildchen! XD
"Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen~!" °__°v


Zu guter Letzt noch alles an Schmink-Kram, was ich verwendet hab! ^^


1. Manhattan Rouge Powder Duo - 39G Jungle Red & 39Z Sunset
2. Manhattan Eyeshadow Base
3. Essence Quattro Eyeshadow - 07 Party Animal
4. Essence Eyeshadow - 18 Splash
5. Rival de Loop Young Eye Lashes - Party Look
6. Manhattan Soft Compact Powder - 0 Transparent
7. Maybelline Water Shine Liquid Diamonds Lipgloss - 01 Pure Diamonds
8. Maybelline Cover Stick - 21 Fair Naturel
9. Manhattan Limited Edition Eyeshadow - 78K
10. Essence Eyeshadow - 20 Cosmic Angel
11. Manhattan Japanische Tusche Eyeliner - Black 1010N
12. Manhattan X-Act Eyeliner - True Black 1010N
13. Manhattan X-Act Eyeliner - True White 11N
14. Essence Beauty Victim Eyeliner - 02 Wanna Be Famous
15. Nivea Beauté Max Volume Mascara - 46 Black
16. Nivea Beauté Ideal Finish Foundation - 02 Nude
+ was nicht auf dem Foto zu sehen ist: ein Paar (4 Jahre alte o_o) graue Kontaktlinsen

(Hilfe, hab ich mir viel Zeug ins Gesicht geklatscht.. O_O;)

Kommentare:

  1. uiii~ kuhle idee mit dem barcode! *__*

    AntwortenLöschen
  2. ebenfalls danke fürs verfolgen :P
    ja habs aufm bild bei dir gesehen, total toll..
    ich frühjahr lass ich mir vllt. wieder eines stechen, jetz is schlecht wega helm beim boardn^^
    muss nur noch meine mom überzeugen :/ sie meint das hat böse folgen wenn ich mich weiter piercen lass xD
    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Barcode finde ich echt mal interessant xD!
    Übrigens finde ich dich wahnsinnig hübsch *_* ...wollte ich nur mal so erwähnt haben <3 xD

    AntwortenLöschen
  4. Der Barcode rockt!! \m/ :D Sieht toll aus das MakeUp

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub das battle ist keine herausforderung für dich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...