Montag, 11. Januar 2010

Ein bisschen Tetris und viel Schminki-Schminki~

Heute vormittag hab ich mal wieder Tetris DS gezockt und ich muss sagen, ich hab's immer noch voll drauf! HA! XD


LEVEL 18!! 179 REIHEN! Yeah~ XD
(Mit ca. 16-17 Jahren Erfahrung in Tetris darf ich auch so eine Leistung von mir erwarten! XD)

Nun noch zu meinen Makeup-Erkenntnissen~!

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mir die Eyeshadow Base von Manhattan zugelegt hatte und heute hab ich sie mal einem kleinen Vergleichstest unterzogen, d.h. ich hab einige Eyeshadows einmal ohne und einmal mit Base auf meinem Handrücken aufgetragen, um zu sehen, wie groß der Farbunterschied ist (da die Base nicht nur die Haltbarkeit des Lidschattens verbessert, sondern wohl auch die Farbe intensivieren soll! ^^)

Als erstes habe ich folgende Lidschatten probiert:


Links oben sind einmal ein Metallicblau (Nr.78K) und -grün (Nr.78I) aus einer Limited Edition von Manhattan. Darunter liegt ein violetter Lidschatten (Nr.65Q Violet) der Multi Effect Eyeshadows von Manhattan. Oben in der Mitte befindet sich ein Pink- und und ein dunkler Violett-Ton vom uma (03 - shocking pink [ja, für beide Farben gilt die Bezeichnung.. O_O]). Das darunter ist ein schwarzer Lidschatten (Nr. 850 Smoky Black) von Maybelline und ganz rechts nochmal die Base!

Auf meiner Hand sieht das Ganze dann so aus:

Von links nach rechts: erst die 3 Farben von Manhattan, dann die beiden von uma und als letztes die von Maybelline!

Oben befindet sich unter dem Lidschatten noch die Base und unten nicht. Wie man sieht, ist es doch eingewaltiger Unterschied! O_O
Nicht nur die Farbe ist intensiver, sondern auch die Brillianz der Farben hat zugenommen, weil sich in der Base noch einige Glitzer-Partikel befinden. Besonders die beiden Metallic-Töne strahlen so noch mehr!
Auch beim Abwaschen der Lidschatten, waren die Farben mit Base wesentlich hartnäckiger als die ohne, was darauf hoffen lässt, dass das am Augen auch so ist! (Leider hab ich immer noch keinen Langzeittest machen können, aber beim Shooting mit Herrn M. hat alles ganz wunderbar mit Base gehalten, aber das waren ja nur 2 Stunden! ^^;)

Ich hab das Ganze auch nochmal mit einigen helleren Farben aus der Quattro Eyeshadow-Palette (Nr. 07 Party Animal) von essence probiert und dort war das Ergennis noch deutlicher!




Ohne Base sind die Farben kaum zu sehen, aber mit Base springen sie einem förmlich ins Auge! °__°
Mit knapp 5€ war es also eine gute Investion und da die Base recht ergiebig ist, werd ich wohl auch eine Weile was davon haben! Sie ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...