Freitag, 4. Juli 2014

I was tired to be a human so I became a..bloody something..?! XD

Ich bin schon wieder etwas in meine Blog-Faulheit geraten, aber untätig war ich nicht!! X'D Wer mir auf Instagram folgt, wird schon gesehen haben, dass ich wieder ein neues Make-up gezaubert hab und zwar das hier:


Wunderbar blutig, nicht wahr? ^__~ Ich war ja schon immer recht angetan von allen Make-ups abseits des normalen Beauty-Krams und nachdem ich die Videos von KisaMake und Pinkstylist regelrecht verschlungen hab, musste ich mir einfach eine Palette mit Water Make-up zulegen. 

Ich hab mich dabei für die Palette mit 6 Farben von Grimas entschieden (HIER zu kaufen bei Amazon! ^^)! Ich muss sagen, ich bin seeeeehr zufrieden damit und meinen ersten Test damit könnt ihr ja auf den Bilder bewundern! ^__^ Das Blut ist übrigens eine Eigenkreation aus rotem und schwarzem Water Make-up und dunkelrotem Lipgloss, aufgetragen mit einem sehr groben Schwämmchen! Dauert ewig, ehe man den ganzen, glitzernden Lipgloss wieder aus dem Gesicht hat, aber sieht sehr genial aus! ( * 3*)


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...