Mittwoch, 31. Juli 2013

KPop-Mittwoch! [KW 31/2013]

Nach den beiden Schnuckis von ADAMS befassen wir uns zur Abwechslung mal wieder mit 2 anderen netten Herren! Aus aktuellem Anlass sind das diese Woche Donghae & Eunhyuk von Super Junior mit ihrem neuen Song I wanna dance! :D


Wenn ich mich bei tumblr durch den EunHae-Tag scrolle, weiß ich wieder, warum ich die beiden so drollig finde! *3* Zwar haben sich ADAMS nach dem Konzert auf den Thron der Drolligkeit katapultiert, aber Donghae und Eunhyuk kommen direkt danach! :D Ihre Solo-Songs (..ja, SOLO, die Beiden zählen schon als eine Person! X'D) sind immer so wunderbar fröhlich und gehen einem nicht mehr aus dem Kopf! Furchtbar~ XD



Kommentare:

  1. Hört sich auf jeden Fall sehr genial an. Ich höre momentan wieder ein bisschen weniger K-pop, aber der Song macht wirklich sehr gute Laune. *__*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Song, der macht wirklich gute Laune ^.^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...