Samstag, 29. Juni 2013

No comment! °____________°;

Wie Mutsumi so schön sagte: "Now we all know what Miyavi is thinking of when slapping his guitar." Das trifft's so ziemlich auf den Punkt, als ich das Video zu Miyavi's aktuellem Song Secret gesehen hab! °__°;


Ich durfte Miyavi nun schon 3 Mal live erleben und er war -selbst ohne so eindeutig wie in dem Video zu werden- schon immer ziemlich sexy in seiner ganzen Ausstrahlung, mal mehr, mal weniger offensichtlich. Ich kann nicht leugnen, dass es mir gefällt, aber die subtile Variante ist eher mein Fall als seine Sexiness so ins Gesicht gerieben zu bekommen! XD (..mir tun ja seine Frau und seine beiden Kinder etwas leid! >_ò) Also eine kleine Warnung vorweg: Wem das Bildchen oben schon etwas zu viel des Guten ist, sollte sich das Video besser nicht ansehen! ;D


...und um ihn am Ende noch zu loben: Sein Englisch ist ja mittlerweile perfekt! *_* 

Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT. Gerade hab ich echt überlegt, wann ich denn so eine szene in dem neuen video gesehen hätte, aber da hat er ja nur mit schwarzen rumgetanzt und party gemacht. der song ist... mega gut, gefällt mir sehr, aber das video hat mich grad echt... geschockt xD

    AntwortenLöschen
  2. Alter Falter Miyavi! Ich bin grad auch ein bischen so O____O Aber hot und er sieht verdammt gut aus. Ich mochte ihn ungeschminkt meist gar nicht so gern, aber in dem Video sieht er echt verdammt hübsch aus so vom Gesicht her und die Haare sind toll!
    Aber wie du schon schreibst: ich frag mich, was seine kleinen Töchter denken, wenn die später mal das Video sehen O.o;
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha, der Satz von Mutsumi passt ja echt perfekt! XDD Ich finde den song sehr gelungen und das Video ist ja mal scharf! Ich finde er hat sich einfach total gemacht. Ich habe ihn früher gar nicht gemocht, aber mit den Jahren trifft er meinen Geschmack immer mehr. 2009 habe ich ihn auch mal live erlben dürfen und es war der Hammer! Der Mann ist einfach der Wahnsinn! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ärger mich grad, dass ich mich die letzten Jahre nicht mit ihm beschäftigt hab. 2009 hab ich ihn auch zuletzt live gesehen und danach war er, glaub ich, noch einmal in Deutschland, aber da konnte ich aus welchen Gründen auch immer nicht und dann ist er irgendwie aus meinem Fokus verschwunden. Das muss sich wieder ändern! *__*

      Löschen
  4. Haha, danke für's Zitieren xD
    Ich war wie jeder andere ziemlich geschockt als ich das Video zum ersten Mal sah...aber es gefällt mir!
    Hatte den Song vorher schon irgendwo auf Tumblr gefunden und mich direkt verliebt.
    Ich versteh nicht, wie so viele Ex-Miyavi-Fans behaupten können, er sei nicht mehr er selbst. Er ist jetzt sehr viel mehr er selbst als früher. Auch behaupten viele dass wär keine anständige Musik mehr und man hört nicht dass das Miyavi ist...ähm entschuldigung? Man hört Miyavi nicht? Diese Stimme? Diese Gitarre?
    Bah..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht weil er jetzt in Englisch singt..? o_O Vielleicht denken deswegen die Leute, er sei nicht mehr er selbst, wenn er nicht mehr in seiner Muttersprache singt? Irgendwie affig, wo er doch eigentlich nur für seine Fans Englisch gelernt hat. Ich kann mich noch erinnern, wo ich ihn zum ersten Mal 2007 live gesehen hab und er mit Mühe und Not einen Satz auf Englisch sagen konnte, aber versprach, dass sich das ändern wird. 2008 hat er dann schon etwas mehr geredet und 2009 hat er sich auf dem Konzert wirklich hingestellt und bestimmt 20 Minuten von seiner Familie und seinem Leben erzählt und was ihn so bewegt und wie glücklich er mit allem ist. Das war zwar irgendwie komisch, weil ich bisher noch keinen J-Rocker so viel reden gehört hab, aber auch schön, weil sich endlich mal einer mitteilen konnte. Hach, da möchte ich ihn gleich nochmal live sehen! <3

      Und echt mal, gebt dem Typen eine Gitarre, stellt ihn auf eine Bühne und dann habt ihr Miyavi! FERTIG! XD

      Löschen
  5. Irgendwie ist das Lied ziemlich geil! *_*
    Das Video hat mich allerdings auch grad geschockt. xD
    War zwar noch nie so ein großer Miyavifan aber seine Musik mochte ich immer. Hab ewig nichts mehr von ihm gehört. Das änder ich doch jetzt gleich mal. =D

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied ist irre gute, aber das wird ist etwas schockierend haha XD..
    aber ja sein Englisch hat sich immens verbessert!!

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich liebe Miyavi einfach. :)

    Er ist für mich so ziemlich der einzige J-Rocker, der so wirklich aus der Masse heraussticht und von dem man nicht ab und zu mal denkt, dass er schwul ist.
    Ich finde es wirklich interessant zu beobachten, wie er so "aufwächst" - und ich glaube, mir gefällt das, zu dem er geworden ist :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...