Freitag, 15. Februar 2013

Happy (belated) Valentine's Day! *3*

Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Valentinstag! ^^ Hat irgendwer was Schönes gemacht? Ich überleg grad, ob ich schon mal irgendwas Besonderes an diesem Tag unternommen hab, aber ich glaube nicht (..buhu~)! Wenigstens gab's ein paar Mal Schokolade für mich! Ist ja auch nicht schlecht! ;D


..aber eigentlich wollte ich nur Teen Top's neuen Song I wanna love mit euch teilen und mich wieder daran erinnern, wie drollig und niedlich und unglaublich zuckersüß die Jungs live sind! *3* Ich arbeite immer noch am Konzertbericht, aber da ich die nächsten 9 Tage Urlaub hab, werd ich meine Eindrücke vom Konzert in Dortmund wohl bald veröffentlichen können! ^-^



Gibt's sonst noch was Neues bei mir? Hm, ich musste mir ein neues Regal für meine ganzen CDs kaufen, die nicht mehr in meine beiden vorhandenen Riesen-Regale passen. Haha, First World Fangirl Problems~ ( ° -°)

Kommentare:

  1. *__*
    Ich LIEBE den Song!!!
    Auch das Video finde ich eigentlich total süß gemacht. <33

    Ha ha~ ein neues Regal könnte ich da auch mal brauchen. Meine Fotobooks stapeln sich irgendwo, weil einfach kein Platz mehr ist. @___@'''

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...