Mittwoch, 29. August 2012

KPop-Mittwoch! [KW 35/2012]

Wo ist die Zeit schon wieder hin? O_O Argh, der Tag müsste 48 Stunden haben, um alles zu schaffen, was man sich so vornimmt! XD Wie auch immer, hier ist der Song der Woche: Teen Top's No more perfume on you! ^__^


Von Teen Top würde ich eigentlich gern Abstand nehmen, weil es eine der Bands ist, die mir immer bewusst machen, wie alt ich bin! Das Alter der Bandmitglieder schwankt irgendwo zwischen 16 und 19 Jahren und da kommen mir meine 24 Jahre plötzlich verdammt viel vor! ´__` Ignoriere diesen Fakt einfach, dann sind Teen Top wirklich eine drollige und talentierte Truppe mit sehr eingängigen Songs, zu denen auch ganz besonders No more perfume on you gehört! ^^


Noch ein möglicher Grund um Teen Top zu mögen ist die Tatsache, dass ihre Choreografien doch ein gutes Maß an Eigenbefummelung enthalten! X'D (..bitte nicht allzu ernst nehmen! ;D) Außerdem steh ich total auf Niel's Lippen! Er sollte Werbung für Lipgloss machen! °__°;

Uh, Niel likes to touch himself~


Kommentare:

  1. Ich bin nochmal 2 Jahre älter als du und komme mir grad wie ne Oma vor xDD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen bleibt ich auch vorwiegend bei Big Bang (oder noch besser: Super Junior)! Die sind wenigstens halbwegs in meinem/unserem Alter! X'D

      Löschen
    2. Oh man ich finde es krass, dass die so jung sind o.o
      Aber das Lied von Teentop ist wirklich catchy ^^ wobei mir "Clap" besser gefällt.

      btw manche von suju sind noch älter als ihr ^^ der liebe leeteuk wird nächstes jahr 30!

      Löschen
    3. ..und wenn man bedenkt, dass es die Band schon 2 Jahre gibt und die da dann teilweise erst 14/15 waren, wird's fast schon pervers! x__x

      Ja, 'Clap' mag ich auch sehr gern, auch wenn ich's recht belustigend finde, dass das 'Clap' eher wie 'Crap' klingt! X'D

      Löschen
    4. OMG! ok das find ich langsam gruselig.
      Ich fand es ja auch schon erschreckend, das Minzy auch mit 14 bei 2NE1 angefangen hat.

      Hahaha ich hab in Kommentaren was von "Cap" gelesen und hab mich gewundert XD

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...