Mittwoch, 4. Juli 2012

KPop-Mittwoch! [KW 27/2012]

Es ist wieder Mittwoch, was bedeutet, es ist wieder KPop-Zeit~! *_* Aus aktuellem Anlass ist meine Wahl diesmal auf Super Junior mit Sexy, Free & Single gefallen, da das Musik-Video zu dem Song erst gestern veröffentlicht wurde! ^^


Es ist schön, dass Kangin wieder dabei ist. Er war schon immer einer meiner Lieblingsmember in Super Junior! *3* Außerdem gibt's einen halbnackigen Leeteuk zu sehen, RAWR~! Okay, Siwon hat auch nicht viel an, aber wann hat er das schon? XD Irgendwie kann ich ihn deswegen nicht so ganz ernst ernst nehmen! ^^; (Insgeheim bewundere ich ja eh nur Eunhyuk und seine Dance Skills! °-°) Wie auch immer, ich mag sie eh alle, denn ohne Super Junior hätte ich wohl nie KPop entdeckt!


Auf tumblr macht sich die halbe Welt über folgende Zeile aus dem Song lustig:


..weil kaum jemand so recht weiß, was Bingo in diesem Zusammenhang bedeuten soll. Auf Youtube hat jemand die Erklärung dazu gepostet, die ich gern teilen möchte:


Bingo is used to express satisfaction or surprise at a sudden positive event or outcome.

Wieder was gelernt! ^^

Kommentare:

  1. Tolles PV! ^^ Ich hab mich mit Super Junior noch gar nicht wirklich befasst, bin da ehr durch Rain und BoA zum Kpop gestolpert, aber vielleicht muss ich das mal nachholen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du dringend nachholen! ^^ Guck/Hör dir unbedingt "Bonamana", "Mr. Simple", "Sorry Sorry" und "It's you" an! ^^

      Löschen
  2. ich liebe ja leeteuks outfit wo sie da auf dieser straße vor diesem "raumschiff" oder was das is tanzen *__* ich liebe einfach elendig-lange shirts XD
    eigentlich mag ich eh da alle ihrer street-outfits *-*

    hach das lied ist toll XD ich hab mich so lange nicht mehr mit SuJu beschäftigt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...