Dienstag, 13. März 2012

Big Bang GLOBAL EVENT Ver. 2! *_*

Ich zieh das jetzt knallhart durch und spamme weiter fröhlich Big Bang-relevantes Zeug! Diverse Webseiten haben mich ja förmlich zur Big Bang-Werbebeauftragten erklärt! XD (Wieso, weshalb, warum gibt's weiter unten zu lesen! ^^) Heute wurde nämlich ein weiterer Cover Contest ausgerufen! °__°


Diesmal darf nur getanzt werden und zwar zum Boom Shakalaka-Song Fantastic Baby! Die Preise sind die gleichen wie beim ersten Cover Contest und alle weiteren Infos gibt's HIER zum Nachlesen! Wer sich jetzt fragt, was man da großartig covern soll, denn im Musikvideo gab's ja keine nennenswerte Choreografie zu sehen, dem sei diese Performance vom 11.03.12 bei Inkigayo an's Herz gelegt! Fantastic Baby beginnt bei etwa 8:15! ^__^


Wieso bin ich nun die Big Bang-Werbebeauftragte? Mir ist vor ein paar Tagen auf gefallen, dass mein Blog bei dem Video auf Youtube angezeigt wird, das ich hier verlinkt hab! O_O Ich bin weder Partner vom Youtube noch werd ich sonst irgendwie von Youtube gesponsert und mir ist bisher noch nicht aufgefallen, dass Youtube einfach so außenstehenden Webseiten verlinkt! O__________O

Nochmal der direkte Link zum Video! ^^

Außerdem wird mein Blog als 3.(!) Seite angezeigt (..wenn man mal die Direktlinks zu den Youtube-Video außen vorlässt..), wenn man "Big Bang Fantastic Baby MV" bei Google sucht! O_O So bekannt/viel gelesen ist mein Blog doch nicht, dass sich so eine Platzierung irgendwie erklären würde! Falls jemand weißt, wonach bei Google die Suchergebnisse angezeigt werden, der möge jetzt gerne seinen Senf dazu geben! XD


..natürlich rechtfertigt das NICHT mein Big Bang-Gespamme und ich seh mich jetzt auch nicht als auserkoren, allwissend, elitär oder sonst was an. Ich wollte diesen Fakt nur mal festhalten! ^-^ Wer weiß, wie lange dieser zweifelhafte Ruhm noch anhält.. XD

1 Kommentar:

  1. du bist wahnsinnig, du schreibst nur noch über bigbang!! XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...