Samstag, 23. Juli 2011

Tattoo Burst feat. Kyo~ *__*

Wieder konnte ich vor ein paar Tagen für relativ wenig Geld einen kleinen Schatz bei me-shop ergattern! Diesmal ist es die September-Ausgabe des "Tattoo Burst"-Magazin, auf deren Cover das kleine Äffchen (a.k.a. Kyo, Sänger vom Dir en grey) zu sehen ist! *__* Bei eBay hätte man gut und gerne das Doppelte als bei me-shop für diese Ausgabe bezahlt! Deshalb: I LOVE me-shop! ♥♥♥ X3


Leider sidn nur 8 Seiten Kyo gewidmet. Ich hätte eigentlich ein bisschen mehr erwartet, aber naja.. ^^; Auf den restlichen Seiten gibt es noch viel nackte Haut und coole Tattoos zusehen, weshalb sich die knapp 23€ für das Heftchen gelohnt haben!





Japaner scheinen auf großflächige Rücken-Tattoos zu stehen und halten dafür auch gerne ihren Hintern in die Kamera...zumindestens hab ich noch nie so viele nackte, japanische Hintern auf einmal gesehen! XD



Einen merkwürdigen Kurz-Manga gibt es auch. Es geht zum Samuais, Geishas, Tattoos, viele nackte Haut, es werden Köpfe abgehackt und es wird Harakiri begangen. Alles in allem eher merkwürdig.. XD


Ulala~ *_*

Öhöhöhö~ XD




Ein bisschen Werbung für die neuen Releases von Dir en grey wird auch noch gemacht und sogar die europäischen Tourdaten werden erwähnt! Yeah..? XD


Links oben: AUA..?! O_O

In nicht mal einem Monat sind ja auch die Dir en grey-Konzerte in Deutschland. Mein Gott, wo ist die Zeit hin? O_O; Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach einem VIP-Upgrade fürs Bochum-Konzert. Wer also noch eins loswerden will, darf sich gern bei mir melden! ^^

Kommentare:

  1. aww~ die bilder von kyo *__*
    er sieht ja mal wieder gesund aus! x3 auch wenn ich persönlich auf sein rücken tattoo nicht so stehe, aber... ich finds klasse, dass er das gemacht hat ^^ ihm stehen diese ganzen tattoos!

    das perverse lachen bei der hübschen dame hätte auch von mir kommen können xD hätte dennoch nicht gedacht, dass sie sie so "unzensiert" (man sieht zwar nicht viel...) abdrucken lassen XD

    am meisten beeindruckt hat mich echt das spinnentatto auf dem fuß O_O die sieht so scheiße real aus, ich hätt mir eingeschissen, wenn ich demjenigen auf der straßen begegnet wäre XDDD" so eine geile idee... und ich als arachnophobikerin überlege, mir so eins mal stechen zu lassen, wenn ich geld habe O_O ich bin total baff XDDD

    und ja, auch zu dem letzten bild kann ich dir nur zustimmen... .____.
    aua.......

    AntwortenLöschen
  2. Da guckt man mal ewig nicht auf die Seite von me-shop und verpasst sowas... ah, das ist grausam!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...