Freitag, 29. Juli 2011

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2~

Da ich die letzten beiden Harry Potter-Filme auch schon im Kino gesehen hatte, war es Pflicht, sich auch den letzten Teil der Saga im Kino anzusehen! So sind Herr M., seine komplette Familie und meine Wenigkeit am Freitag ins Kino gepilgert, um dies zu tun! X3


Ich muss sagen, ich hatte eigentlich ein bisschen mehr von dem Film erwartet. Ich will nicht sagen, er war schlecht, ganz im Gegenteil. Nur hatte ich wegen dem ganzen Hype im Internet gedacht, dass ich den Kino-Saal mit einem anderen Gefühl verlasse. Vielleicht lag's einfach nur daran, dass ich nach 8 Stunden Arbeit so müde war, dass ich schon während des Films ein paar Mal fast eingenickt wäre (..und das nicht, weil es langweilig war, sondern einfach, weil meine Müdigkeit stärker war! ^^;).

Vielleicht hätte ich mir vorher auch nochmal wenigstens den vorletzten Teil ansehen sollen, den ich auch nur im Halbschlaf im Kino gesehen hatte..? Naja, jedenfalls werd ich mir mit großer Sicherheit die komplette Saga nochmal auf Blu Ray kaufen und in Ruhe ansehen (und vor allem CHRONOLOGISCH! |D) ansehen, um die Filme besser würdigen zu können! ^_^;

Kommentare:

  1. Ich mochte den Film ganz gerne ^-^.
    Nur der Epilog hat viel vom Ende kaputt gemacht, meiner Meinung nach, da er so gar nicht zur Stimmung des Films gepasst hat (ich habe mich gast gekugelt vor lachen, als ich Harry und die anderen im Epilog sah xD).
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir auch mehr erwartet.
    Ich fand ihn auch nicht schlecht aber ich konnte mich vieeeel zu sehr über den Film beeimern.
    Besonders die Szene von Ron und Hermine.. WTF XD
    Und der Epilog ja sowieso, der war ja schon im Buch schlecht.
    Naja aber ansonsten ist er schon in Ordnung. Gibt halt ne Menge zu lachen.
    Was ich noch etwas doof fand, ist das man so in die Handlung hineingeschmissen wird. Klar es ist der zweite Teil aber ich hab bis zur Hälfte des Films immer gedacht:"maaan der is doch gleich zuende da kommt doch gar nichts mehr O-O"

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...