Montag, 6. Juni 2011

Ich hab Farbe bekommen! XD

Schon vor einigen Wochen hatte ich mir neue Tönung bestellt. Diesmal nicht in weiß oder silber, wie sonst immer, sondern eine "richtige" Farbe...TÜRKIS! *__* Ich liebäugle eigentlich schon sehr lange mit dieser Farbe, auch weil ich Pupsi's Haare so toll finde und weil ich mich grad wieder so sehr selbst langweile, dass mal ein bisschen was Neues hermusste! XD


Deswegen hab ich mir am Freitag die ersten paar Haare türkis getönt! Da ich trotz allem nicht komplett auf mein schönes Blond verzichten will, musste nur eine schmale Strähne dran glauben!
 
TÜRKIS! *__*

Lustigerweise hat niemand die Farbe als Türkis erkannt. 4 Leute meinten, es sei blau und 2 tippten auf grün..nun ja.. |D Alles in allem kam es aber gut an, sodass ich beschloss mir auch an der Seite eine Strähne türkis zu tönen.

Man beachte die Tatsache, dass mein Blond grad heller ist als meine Haut mit Kellerbräune! XDXD

Nach 3 Tagen hat sich das Türkis vorn im Pony übrigens sehr interessant verwaschen, sodass eigentlich alles mehr oder wneiger türkis war. An der Seite hat sich aber irgendwie nichts großartig verändert. Liegt wohl an der Art, wie ich mir die Haare wasche.. XD


Ich bild mir auch ein, dass der Türkis-Stich schneller verschwindet, wenn ich das Blond mit Anti-Schuppen-Shampoo wasche. Das kann aber auch einfach Zufall sein, da ich ja in dieser Hinsicht keine Vergleichsmöglichkeiten hab! ^^;

Kommentare:

  1. Oh yeah, Pupsi/Maxi die Inspiration xD♥ Sie hat auch immer sehr damit zu kämpfen, dass Leute ihre Haarfarbe "grün" oder "blau" nennen xDD~ Mit Türkis haben's die Leute wohl einfach nich so!

    && das mit dem Anti-SChuppen-Shampoo kann durchaus sein! Mit dieser Art Shampoo wäscht sich nämlich jede Farbe schneller raus~

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig cool aus X3
    haach, wie gern hätt ich auch wieder mehrfarbige haare >___> unnnn...

    aber die erfahrung mit dem anti-schuppen-shampoo hab ich auch gemacht! o.o
    nicht unbedingt bei meinen schwarzen haaren, aber besonders bei den directions... mein rot wurde immer ziemlich schnell zu rosa x__x
    also ich glaube auch, dass das mit dem shampoo zusammenhängt!

    AntwortenLöschen
  3. Scharfe Shampoos waschen Directions in der Tat schneller aus. Ich hab früher immer Schauma for Men benutzt und mein grün war ratzefatz immer gelb. Dann habe ich umgestellt und bin von 1,5 wäschen auf 4 wäschen gekommen.
    alpecin coffeinshampoo soll der absolute bringer sein beim schnell rauswaschen.

    Ich krieg übrigens die gleibe Haarfarbe hin mit Midnight blue, violet und einer Kur von balea. farblehrentechnisch total abnorm, aber was soll man machen? XD meine haare sind halt zu gelb.
    aber das mit der cocoskur von balea ist echt klasse: mit directions mischen, so 2:1 (2 balea, 1 directions) und auftragen. spart ungemein Geld. mein grün ist halbleer und ich habs 4 mal benutzt. da hab ichs noch pur verwendet. midnight blue ist nicht mal halb leer und ich hab das sicher schon 20 mal benutzt, aber immer verdünnt verwendet.

    AntwortenLöschen
  4. Ja Schuppenshampoo haut die Farbe sehr schnell raus, bei Directions lohnt es sich farbshampoos zu nehmen, hat man deutlich länger as davon!

    Ich hab momentan auch Türkis im Pony und die leute sagen auch blau oder grün ;D
    Und bald kommt nur blau rein, wäscht sich eh türkis/grünlich immer wieder raus :D
    Aber sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...