Sonntag, 8. Mai 2011

2. Give-Away - MUSIC! *__*

Das zweite Give-Away-Thema wurde von euch gewählt und es ist Music geworden! ^__^ Ab heute, dem 08.05.2011 um 00:01 Uhr, dürft ihr nun 4 Wochen lang bis zum 04.06.2011 um 23:59 Uhr an meinem Give-Away teilnehmen! Der Gewinner wird am 05.06.2011 bekannt gegeben! Hier sind die Regeln:
  • Teilnehmen kann jeder, der das hier lesen und verstehen kann! (..also im Grunde genommen international, bzw. deutschsprachiges Ausland bzw. Google Translator-User usw. XD)  
  • Ihr müsst regelmäßiger Leser/Follower/Whatever meines Blogs sein!  
  • Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen und einer gültigen Email-Adresse unter diesem Eintrag und ein Los mit eurem Namen wandert in meine Gewinnbox! ^__~
  • Zusätzliche Lose könnt ihr bekommen, wenn über das Give-Away bloggt, twittert oder sonst irgendwo erwähnt (z.B. Facebook, Livejournal, Studi/Mein/SchülerVZ etc.)! Verlinkt dann bitte auch den Tweet, Blog-Eintrag oder jede sonstige Erwähnung hier bei den Kommantaren, damit ich den Überblick behalte! ^-^  
  • Meine Fotos dürft ihr natürlich für eure Blog-Einträge benutzen!
Da ich das letzte Mal ein paar Mal gefragt wurde, wie man Tweets verlinkt:
Klickt einfach auf die Zeitangabe unter dem Tweet und es öffnet sich der besagte Tweet mit einem neuen Link, den ihr dann kopieren könnt und mit dem der Tweet dann ganz einfach von mir zu finden ist! ^-^


..hier nochmal alles im Einzeln:
Als Erstes hätten wir da fast 60 verschiedene Flyer, Postkarten und Sticker von Deutschland-Konzerten diverser J-Rock-Bands und japanischer Künstler, u.a. von Dir en grey, Girugamesh, An Café, MUCC, Miyavi, Kagerou, D'espairsRay, 12012, Merry, DJ Sisen und noch viele mehr!




Als nächstes gibt es die Juni-Ausgabe der Cure von 2008 (oder auch Vol. 57), da mir me-shop fälschlicherweise diese Ausgabe geschickt hatte und ich sie als Entschädigung umsonst behalten durfte (..die eigentlich bestellte Ausgabe haben sie mir dann nachgeschickt! ^^;) . Nun besaß ich Vol. 57 aber schon, womit ich nun 2 Ausgaben dieses Heftchens hatte und deswegen ist sie jetzt Teil dieses Give-Aways!


Noch ein paar Bilder vom Innenleben der Cure:

Zum Vergrößern einfach draufklicken!




Sogar Nheira, der ja eigentlich aus Deutschland stammt, ist mit Manga und Bildchen vertreten! XD

Parapara-Workshop..? XD

..und der allseits beliebte Style Council oder "Wie schminke ich mich wie ein Visual Kei-J-Rocker?" XD

Außerdem gehört diese Pierrot-Single mit dem schönen Namen "Screen" auch noch zum Give-Away! Auch sie wurde mir mal fälschlicherweise von me-shop geschickt und auch sie durfte ich umsonst und einfach so behalten. Da ich aber so gar nichts mit Pierrot anfangen kann, geb ich die Single an den Give-Away-Gewinner weiter! ^^;


..und nochmal etwas, was ich umsonst zu einer Bestellung dazu bekommen hab! XD Diesmal war's aber von Neo Tokyo in Form von einigen Dir en grey-Buttons, die ich aber auch schon mal auf einem Konzert gekauft und damit auch doppelt hab! ^^;



Zum Schluss gibt's ein sehr seltsames Teil! XD Diesen merkwürdigen Handschuh gab es auf der Europa-Tour 2006 von D'espairsRay zu kaufen. Das Seltsame an ihm ist, dass er nur 3 Löcher hat, d.h. eins für den Daumen und die restlichen 4 Finger dürfen sich 2 Löcher teilen! O_O Passend zum eingewobenen PIG/Schwein sieht es beim Tragen so aus, als hätte man einen Schweinefuss/-huf (..wie nennt sich der Fuss beim Schwein..? O_O)! Außerdem lässt sich dieser Handschuh (..und ja, es ist wirklich nur einer!) nur an der rechten Hand tragen bzw. es sieht reichlich blöd an der linken Hand aus, weil sich dann alles Eingewobene und Eingestickte auf der Handinnenfläche befinden würde! ^^;





Wie beim letzten Mal war das doch ziemlich reichlich, oder? ^_^;
Da ich immer noch Massen an Flyern im Schrank hab, würde ich - wenn daran im Allgemeinen Interesse bestehen würde - noch eine Flyer-Verschenk-Aktion starten! Wer also Interesse daran hatte, darf wieder ganz laut "HIER!" schreien! XD

Teilnahmeschluss ist am 04.06.2011 um 23:59 Uhr!


Kommentare:

  1. Ich mach mit :3~
    Name: Kukki
    E-Mailadresse: Faltenschweinchen@live.de

    AntwortenLöschen
  2. uuh *__*
    ich würd gern teilnehmen!
    du mir ja kennen xD

    email: shinshinterachi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Bin dabei ♥

    Name: Catrin / Mutsumi

    Email: Mutsumi1123 [at] yahoo [dot] de

    Twitter: http://twitter.com/#!/Mutsuminismus/status/67256357656592384

    Uuund wegen den Flyern ôô Hast du ne Liste von wem du welche hast oder so...? xD

    AntwortenLöschen
  4. ig machen auch mit
    weil du die an cafe sticker hast die ig irgendwie IMMER verlge X_X

    name: senja / brilliantprincess
    email: dat_omi@web.de

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles give-away <3

    Nine
    kaijan1@gmx.de

    und so wenig Kommis bisher o.O

    AntwortenLöschen
  6. http://twitter.com/#!/Urulicious/status/69849238581940224

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich bitte nur die Buttons haben! haha :D Tolle Aktion, Honey. <3

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. name: manu
    e-mail adresse: kumanosuke91@googlemail.com

    erwähnt bei:
    http://midnightskywalker.tumblr.com/post/5695873137/give-away-game

    http://twitter.com/#!/Kumanosuke91/status/71926902373363712

    http://www.last.fm/user/Kumanosuke/journal/2011/05/21/4e99sd_give_aways!

    http://www.schuelervz.net/Forum/ThreadMessages/572a43a2c1098a5f/b3be1c7b116d6c29

    AntwortenLöschen
  10. hier noch ein link:

    http://isho-91.livejournal.com/668.html

    AntwortenLöschen
  11. nöööp hier !!! xD

    name: mado

    mailadresse: madoka78@aol.com

    AntwortenLöschen
  12. irgendwie will ich auch o.0 Der Handschuh erinnert mich an Onigiri aus AirGear!

    Timo aka Omit
    omegainspe@aol.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...