Samstag, 3. April 2010

Es ist wieder passiert.. O__O

Auf unerklärliche Weise hat sich die Haarfarbe von Herrn M. wieder verändert: von schwarz-blond auf SCHWARZ-ROT! °___°

OMFG! XD

..okay, ich geb's zu, ich bin dran Schuld bzw. ich war nur ausführende Kraft und der Herr wollte es so! XD
Bitte ignoriert meine Unfähigkeit, die Farbe ordentlich aufzutragen und ihm damit das halbe Gesicht noch mit einzusauen! >__<

Auf diesen "Schock" gab's erstmal wieder ein Eis! XD


Erdbeer-, Vanille- und Schokoeis mit Erdbeeren und Banane, Karamell-Soße und Schoko-Raspeln~ *__*

Kommentare:

  1. du isst irgendwie auch andauernd eis oder etwas ähnliches was :D aber das ist gut, eis ist ja auch toll ;)

    wie gehts seinen neuen piercings..werd mir wahrsch. nächste woche 1-2 inner conches stechen/stanzen lassen >.< au weeeh!

    AntwortenLöschen
  2. Joa, irgendwie es ist in letzter Zeit sehr viel Eis..naja, solange es sich nicht auf den Hüften bemerkbar macht, geht'S ja noch! XD

    Seinen Piercings geht's gut. Laut seiner Aussage verheilen sie auch recht schnell (nachdem sein Ohr kurzzeitig fast komplett blau war und die Piercings 1-2 Mal aus heiterem Himmel angefangen haben, stark zu bluten o_O)!

    AntwortenLöschen
  3. O.O ahh hiiillfe!! oke, das heißt schon mal, immer care-paket dabei haben xD

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so in der Art! XD
    Bei ihm war's halt so, dass es einfach angefangen hat zu bluten, als er Sport gemacht hat. Wahrscheinlich lag's am hohen Blutdruck, der eben auftritt, wenn man ordentlich Sport macht! XD

    AntwortenLöschen
  5. ach oke, dann ist bei mir das risiko geringer :D
    darf ich mir das bild rauskopieren? ich find die beiden piercings sitzen echt gut und evtl. würd ichs zum piercer mitnehmen wenn ich darf :) *lieb guck*
    ich weiß, ich könnte es einfach steeehlen, aber ich hab heute meinen höflichen tag^^

    AntwortenLöschen
  6. Mir kann das auch nicht mit dem hohen Blutdruck passieren. Ich mach zwar auch ab und zu Sport, aber ich hab immer zu niedrigen Blutdruck, dass selbst Sport den nur in den Normal-Bereich steigern könnte! XD

    Ja, darfst du! XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...