Mittwoch, 19. März 2014

KPop-Mittwoch! [KW 12/2014]

Argh, wieder nicht geschafft, diesen Eintrag vielleicht mal etwas früher zu verfassen, aber was soll's! Ich bin grad furchtbar beschäftigt mit Konzertreise-Vorbereitungen. In einer Woche geht's los, 6 Konzerte in 12 Tagen, zwei Mal quer durch Deutschland inkl. Abstecher nach Österreich und Belgien, wah~! Ob das so eine gute Idee war, wird sich zeigen und wird auch (irgendwann) hier zu lesen sein! ^__~  Bis dahin dürft ihr euch an Orange Caramel's Catallena erfreuen! ^^


Ich erfreue mich ehrlich gesagt mehr am Video als am Song, der in meinem Ohren immer noch nach ein paar Mal hören etwas seltsam anmutet. Dafür ist das Video um so schöner und verzaubert durch seinen knallbunten-bizarren, aber sehr niedlichen Charme! *3*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...