Mittwoch, 5. Februar 2014

KPop-Mittwoch! [KW 06/2014]

Uh, es wird wieder wärmer! Eine Woche Winter reicht ja auch vollkommen! ;D (Doof nur, dass ich da gerade in Lübeck war und wir uns den Popo abgefroren haben! x_X) Um uns auf den bevorstehenden Frühlings einzustimmen, gibt's heute den luftig-leichten Song Still You von Donghae & Eunhyuk von Super Junior! ^^


Wo ich grad Donghae und Eunhyuk wieder auf dem Schirm hab: Was machen eigentlich Super Junior? Wie viele Mitglieder sind gerade aktiv? Gab's nach Sexy, Free & Single noch andere Singles? Gott, ich bin so gar nicht mehr auf de Laufenden! ^^; Auf jeden Fall gefällt mir die neue Nummer von Donghae & Eunhyuk schon mal sehr gut! Vielleicht sollte ich mich auch Super Junior-technisch wieder auf den neusten Stand bringen! ^__^


1 Kommentar:

  1. Ich bin was Super Junior angeht auch nicht wirklich auf dem Laufenden ^^' Der Song hier ist echt chillig und niedlich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...