Mittwoch, 22. Januar 2014

KPop-Mittwoch! [KW 04/2014]

Wieso ist schon wieder eine Woche rum, argh? Wo ist die Zeit nur hin? Was mach ich eigentlich damit? Fragen über Fragen...Fakt ist, dass ich bald Geburtstag habe und so gar keinen Bock darauf! XD Das Gute ist aber, dass ich kurz darauf mit meinem Rike-Pupsilein (...die ebenfalls bald Geburtstag hat!) für einen kurzen Wochenend-Trip nach Lübeck düse...weil das ja so viel Sinn macht, im Januar an die Ostsee zu fahren! X'D Wie auch immer...wie leite ich jetzt am besten zum eigentlich Thema über? Ach egal, hier sind AOA mit Miniskirt! ;D


Was soll ich großartig zu diesen Video sagen? Es ist einfach nur HEIß!! *-* Achtet jemand dabei eigentlich noch auf die Musik..? X'D Nicht, dass der Song schlecht wäre, aber das Video lenkt schon extrem ab...öhöhöhö~ X3


1 Kommentar:

  1. Das Video ist so ein klitzekleines bisschen hypnotisierend :D
    Und auf die Musik achten ist dabei wirklich sehr schwer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...