Mittwoch, 8. Januar 2014

KPop-Mittwoch! [KW 02/2014]

Weil es heute geregnet hat: Hier ist Rain mit seinem neuen Song 30 SEXY! ;D (Wobei ich ja statt 30/thirty immer dirty verstehe...wär auch sehr passend, rawr~! *3*)


Rain kann auch sexy sein, ohne sich die Klamotten vom Leib zu reißen, nicht wahr? ;D Nicht, dass er das mit 30 Jahren nicht mehr dürfte, aber mit Klamotten sieht er eben auch ganz hübsch aus. Zudem ist der Song auch schon so sexy genug. Was soll das erst werden, wenn man noch nackte Haut dazu sehen würde? ;D Wie auch immer, Welcome back, Rain~! ^^


Kommentare:

  1. Geiler Song! *___* Aber ich verstehe auch nur dirty XD Vielleicht ist das ja Absicht?

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE IT!!!
    Ich hab ihn mal live gesehen und der Mann hat es einfach drauf! *Q*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...