Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ramen~! *___*

Dieser Blog braucht wieder mehr sinnlose Einträge über Essen! Nach meinen Beobachtungen sind die nämlich am beliebtesten! X'D Da bietet es sich ja an, dass wir in Berlin bei MAKOTO Ramen essen waren! *-*


Ich hab ja noch nie Ramen gegessen, aber wollte es schon immer mal probieren. Es hat sich also ganz gut getroffen, dass sich unsere "Mampf-Truppe" für dieses Restaurant entschieden hat. Es ist zwar sehr klein und etwas schwer zu finden, aber dafür sehr gemütlich und die Wand-Deko fand ich ja höchst interessant! ^^

Wand-Deko #01

Wand-Deko #02

Die Speisekarte war erstaunlich groß und die Preise fand ich in Ordnung. Ich hatte Shoyu Ramen (Nudel-Suppe mit Sojasoßen-Geschmack, Schweinefleisch und Gemüse) für 6,80€ und die Schüssel war gefühlt so groß wie mein Kopf! Man wird also auf jeden Fall satt! ^^

Die Speisekarte, touristenfreundlich komplett in Englisch! ^^

Ich glaube, das war Tori Katsu Don (Hühnchen mit Ei und Soße auf Reis)!

Ich weiß nicht mehr, was das war.. ^^;

..aber das ist mein Shoyu Ramen gewesen! ^^

Ich glaube, für mich würde nächstes Mal auch eine kleine Portion reichen, aber lecker war's auf jeden Fall, omnomnom~! *3*

1 Kommentar:

  1. Ich liebe das Makoto ♥ Esse immer das Ramen/Gyouza-Set, sooo lecker!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...