Sonntag, 22. Dezember 2013

Kritzelkritzelkritzel~ #02

Ich bin immer so furchtbar kreativ, wenn's um Überschriften geht.. *hust* XD Naja, jedenfalls hab ich jetzt endlich auch mal den passenden, halbnackten Shota zum halbnackten ADAM gekritzelt!


Auf Twitter gab's wieder immer vorher schon ein paar Previews zu sehen, die ich dieses Mal nicht extra hier hochlade. Laut Aussagen einiger meiner Follower haben diese nämlich schon heftigstes Nasenbluten verursacht und so eine Sauerei möchte ich nicht auch auf meinem Blog haben! ;D 

Auch wenn das jetzt doof klingt: Beim Zeichnen (oder eben Nicht-Zeichnen) war ich die meiste Zeit damit beschäftigt mein eigenes Gekritzel anzustarren, anstatt wirklich weiterzukritzeln! Schlimm schlimm schlimm, aber wie kann man diesem Blick nur widerstehen? °-°; 

22.12.13 - Was soll man Anderes außer RAWR~! dazu sagen? *-*

Auf Facebook gefällt's übrigens auch Shota himself! (o * v*)o Freude hoch zehn~


1 Kommentar:

  1. Es sieht auch einfach hammer aus, kein Wunder, dass es Shota gefällt. XD Also wirklich zum schwach werden. X//D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...