Mittwoch, 25. Dezember 2013

KPop-Mittwoch! [KW 52/2013]

Frohe Weihnachten an euch und ich hoffe, ihr habt alle viele, tolle Geschenke bekommen! ^^ Eigentlich wollte ich einen weihnachtlichen Song für heute nehmen, aber als ich heute morgen die Eat Your Kimchi Awards geguckt hab, ist mir ein anderes Video ins Auge gesprungen, was unbedingt geteilt werden muss! ;D Hier sind N.O.M mit A Guys!


Als ich das Video zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich mir nur "WTF?!".. X'D Sexy koreanische Männer in engen und winzigen Outfits, die in High Heels(!) sehr exotisch (Bitte hier X mit R austauschen! XD) tanzen und eigentlich super in jeden Schwulen-Club passen würden! °__°; Da hat's mich natürlich interessiert, ob das wirklich auch ihr Konzept ist, denn auf ihrem Youtube-Account findet man neben dem MV zu A Guys nur einen Haufen von Live-Perfomances, die gut und gerne in den oben genannten Clubs aufgenommen worden konnten. Dieser Artikel hat mir aber ein bisschen mehr Klarheit über ihr Konzept verschafft, aber naja...eigentlich kommt mein erster Eindruck von ihnen dem sehr nahe! X'D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...