Mittwoch, 18. Dezember 2013

KPop-Mittwoch! [KW 51/2013]

Es wird mal wieder Zeit einen Klassiker auszugraben. In diesem Fall ist es Super Junior's Song It's you, den ich auch heute noch wie damals mitsingen kann! ;D


It's you als "Klassiker" zu bezeichnen mag vielleicht etwas weit hergeholt sein, aber für mich war es einer der ersten KPop-Song, die je gehört hab und wirklich der erste, den ich innig geliebt hab. Super Junior waren eh meine "Einstiegsdroge" in Sachen KPop und It's you ist definitiv einer meiner All Time Favourites! Es ist fast schon schade, dass das Video zu diesem Song das bisher letzte Video war, in dem alle 13 Mitglieder von Super Junior zu sehen waren. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass da jemals nochmal passieren wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr? ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...