Mittwoch, 20. November 2013

KPop-Mittwoch! [KW 47/2013]

Es ist wieder zurück, einer meiner Lieblingsrapper: T.O.P mit seinem neuen Solo-Song DOOM DADA! Nicht nur der Titel klingt recht eigenwillig, denn das Musikvideo steht dem in Nichts nach, aber seht selbst! ;D


T.O.P hatte ja selbst vorher schon selbst angekündigt, dass sein neuer Song nicht gerade massentauglich ist und umso überraschender war es dann, dass er nach Veröffentlichung mit DOOM DADA ziemlich lange alle 8(!) koreanischen Download-Charts dominiert hat und auf Platz 1 stand! *O* Ich muss auch zugeben, dass ich den Song ziemlich gewöhnungsbedürftig beim ersten Hören fand, aber spätestens nach dem zweiten Hören bekommt man die DOOM DADA-Passage nicht mehr aus dem Kopf...genauso das Video! Forever five-year-old T.O.P! X'D


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...