Mittwoch, 30. Oktober 2013

KPop-Mittwoch! [KW 44/2013]

In weniger als 8 Wochen ist übrigens Weihnachten. Nur, damit ihr gewarnt seid! ;D Wer jetzt schon in Panik deswegen verfällt, dem lege ich Trouble Maker (a.k.a. Hyuna und Hyunseung) mit There is no tomorrow (Now) als passenden Soundtrack an Herz!


Mit There is no tomorrow (Now) machen Hyuna und Hyunseung im Prinzip wieder dort weiter, wo sie vor 2 Jahren mit Trouble Maker aufgehört hatten. Für mich klingt ihr aktueller Song so ziemlich genauso wie ihr letzter, aber dafür haben sie beim Video nochmal ein Schippe drauf gepackt! *-* Trouble Maker war ja schon recht sexy, aber sie konnten sich nochmal extrem steigern. Ich finde es doch recht erstaunlich wie vertraut und so gar nicht awkward die Beiden miteinander wirken. Jemand auf Twitter meinte: "Die Beiden könnten sich jetzt daten und niemand würde es merken!". STIMMT! XD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...