Mittwoch, 23. Oktober 2013

KPop-Mittwoch! [KW 43/2013]

Graben wir doch mal wieder ein Klassiker aus! ;D Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie ich bisher um Girls Generation beim KPop-Mittwoch herumgekommen bin. Ihr Song Gee war mit einer der Gründe, warum ich mich so für KPop begeistern konnte! Genau diesen Song gibt's jetzt auf die Ohren! ;D


Hach ja, ich weiß noch, damals, als ich durch Zufall auf Super Junior aufmerksam geworden und Sorry Sorry da grad aktuell war und bei mir rauf und runter dudelte. Gee war etwa zur gleichen Zeit veröffentlicht worden und in der Zeit durfte ich auch die 6-stündige Theorie-Prüfung meiner Ausbildung absolvieren. Jeder, der KPop hört, dürfte wissen, wie schwer man die Songs wieder aus dem Kopf bekommt, und so saß ich 6 Stunden da und in meinem Kopf lief Gee und Sorry Sorry in Dauerschleife und ich wippte wohl die ganze Zeit mit einem Fuß mit. Jedenfalls sagte mir das später eine Klassenkameradin, die mich am liebsten dafür geschlagen hätte, weil sie das wohl die ganze Zeit im Augenwinkel gesehen und sich extrem daran gestört hat! X'D


1 Kommentar:

  1. Ich mag den Song total gern ^^ Sorry Sorry übrigens auch. XDD Das war auch der erste Song den ich von Girls Generation kannte und er hat mir sofort gefallen, nicht zuletzt weil ich mich über Minho im Video gefreut habe. ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...