Mittwoch, 9. Oktober 2013

KPop-Mittwoch! [KW 41/2013]

Wie schon oft erwähnt, schaue ich ja sehr gern We got married und unter den aktuellen Pärchen gibt es wieder einen tollen Musiker, der uns diese Woche glücklich machen darf! ;D Diesmal wird es sogar wieder ein bisschen rockiger! Hier ist Jung Joon Young mit Spotless Mind!


Jung Joon Young hat mit seinen erst 24 Jahren schon ein durchaus bewegtes Leben gehabt. Da sein Vater internationaler Geschäftsmann ist, hat er schon in 10 Ländern gelebt und spricht dadurch auch 5 verschiedene Sprachen. Mit 19 hat er es sich in den Kopf gesetzt, als (Rock-)Musiker erfolgreich zu werden. Bevor ihm der endgültige Durchbruch bei der Casting Superstar K4 gelang, war er schon gefragtes Model und trat im TV auf. Ursprünglich war er auch Mitglied bei LEDApple, konnte dann aber nicht mit der Band debütieren aufgrund von Vertragsschwierigkeiten.

Seine musikalischen Verbilder sind u.A. auch Hyde und K.A.Z von Vamps, die erst vor Kurzem in Deutschland waren. Seine Stimme ist der von Hyde irgendwie auch sehr ähnlich. Die Beiden sollten unbedingt mal was zusammen machen, denn auch Japanisch zählt zu den Sprachen, die Jung Joon Young sprechen kann! ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...