Freitag, 4. Oktober 2013

Gravity

Schlimm, wenn man regelmäßig ins Kino geht und so immer die neusten Trailer zu kommenden Filmen kennt! XD So geschehen auch beim Film Gravity, der dem Trailer zufolge doch sehr interessant zu sein schien! *-*


Ich weiß nicht mehr, ob es genau dieser Trailer war, aber im Grunde genommen fasst er diese Handlung ganz gut zusammen:



Ich glaube, den letzten Film, den ich mit Sandra Bullock im Kino gesehen hab, war Miss Undercover! Es ist also schon eine ganze Weile her! XD Zugegeben gehört sie nicht gerade zu den Schauspielerinnen, die ich toll finde, aber nach all den Jahren wollte ich ihr mal wieder eine Chance geben und sie hat mich nicht enttäuscht! Als etwas hilflose Wissenschaftlerin im Weltraum, die die meiste Zeit am Schnaufen und Panik haben ist (Siehe Trailer! XD), kann sie für Manche vielleicht etwas zu nervig sein, aber ich finde, dass es durchaus zur Spannung des Films beiträgt! (๑╹っ╹๑) *random japanese emoticon* XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...