Mittwoch, 11. September 2013

KPop-Mittwoch! [KW 37/2013]

Wie auch letzte Woche geht es heute wieder etwas düster weiter mit Kim Hyun Joong's Unbreakable! Irgendwie passt's auch grad zum wetter: So kalt, so dunkel, zwar ab und zu auch noch ein paar Sonnenstrahlen, aber doch eher ungemütlich! >_o Wenigstens erfreut uns Hyun Joong mit seinem tollen Körper und bringt uns hoffentlich auf wärmere Gedanken! ;D


Kim Hyun Joong kannte ich bisher nur We got married und das ist auch schon ein paar Jahre her. Jedenfalls war er einer der Kandidaten, mit denen ich nicht wirklich warm wurde. Ich fand ihn immer etwas farblos und überhaupt sah er damals noch ganz anders als in seinem aktuellen Video aus:


In Unbreakable dagegen ist er erfreulich charismatisch und mir gefällt dieses harte Image an ihm sehr! Dass er dabei noch von Jay Park gefeatured wird, ist definitiv ein weiterer Pluspunkt und ich überlege wieder ernsthaft, ob ich nicht doch zum Konzert von Jay Park in Berlin Ende September gehen sollte. Naja, mal sehen, ist ja noch eine Weile Zeit! ^^;


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...