Mittwoch, 4. September 2013

KPop-Mittwoch! [KW 36/2013]

Es wird wieder BIG BANG-lastiger! X'D Nach Seungri steht heute G-Dragon mit COUP D'ETAT im Rampenlicht und demnächst soll ja auch Taeyang sein neues Solo-Album rausbringen! Ich könnte auch demnächst noch Daesung mit seiner letzten japanischen Single ausgraben und TOP hat ja auch einen neuen Film gedreht. Vielleicht trägt er da ja auch etwas zum Soundtrack bei? ;D


G-Dragon hat mit COUP D'ETAT als Song, Video und Album wieder Außergewöhnliches geschaffen. Auch wenn COUP D'ETAT nicht sehr Ohrwurm-verdächtig ist, finde ich das Video -besonders nachdem ich diese Analyse zu den Symboliken im MV gelesen hab- höchst interessant. Meine Lieblinge von den ersten 5 Songs, die er bisher vom neuen Album veröffentlicht hatte, sind R.O.D. und Black! Mal sehen, wie die nächsten 5 Songs sind, die morgen rauskommen werden! Ich bin höchst gespannt~! *^*


Kommentare:

  1. Cooles Video, danke fürs Sharing :) Bin auf die restlichen Songs gespannt!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...