Freitag, 16. August 2013

Kleines Kritzel-Update! #02

Passend zu Shota hab ich jetzt auch endlich die Zeit gefunden, ADAM zu kritzeln. Wenn man beide Kritzeleien nebeneinander betrachtet, sieht man 'leider', dass ich für ADAM doch etwas mehr Zeit hatte. Shota sieht gegen ADAM so krakelig aus! ._____.° Naja, muss ich Shota halt bei Gelegenheit nochmal etwas verfeinern! ^^;


Zum Vergleich: Für die Kritzelei von Shota hatte ich etwa eine Stunde Zeit und bei ADAM waren's in etwa 3-4 Stunden! Wobei ich's vielleicht auch in 2-3 Stunden geschafft hätte, aber ich hab noch ewig an seiner Nase, seinem Mund und seinen Augen rumgewerkelt. An Letzteren besonders, weil ich kurz vor Ende noch bemerkt hab, dass er irgendwie schielt! Ich glaub, dass hab ich aber noch erfolgreich beheben können! >_ò

15.08.13 - ADAM, deine Haare sind furchtbar aufwendig zu zeichnen! X'D

Zur allgemeinen Belustigung noch ein In progress-Screenshot, den ich vorgestern schon auf Twitter gepostet hatte! ;D


Kommentare:

  1. Schön! <3

    Hahaha, der Screenshot! XD

    AntwortenLöschen
  2. Der Screenshot is ja geil XDD

    Adam is wirklich super geworden *__*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...