Mittwoch, 24. Juli 2013

KPop-Mittwoch! [KW 30/2013]

Nach 8 Tagen Arbeit am Stück (..und vorher noch 2 Konzerten x_X) bin ich jetzt mittelschwer im Eimer, aber hey, wenigstens hab ich jetzt 4 Tage am Stück frei und kann dann hoffentlich wenigstens einen Konzertbericht fertig machen. Möge mir der folgende Song ein bisschen Energie geben! Hier ist ICON mit ROCKSTAR! :D


Wie ich gelesen hab, war ICON a.k.a. No Minwoo eigentlich mal Member bei The TRAX und hieß dort Rose, hat die Band dann aber nach 2 Jahren verlassen, um zu schauspielern und aktuell wieder als Solo-Musiker unterwegs zu sein. Sachen gibt's! °-°; Wenn er im Video so die Gitarre schwingt, erinnert er mich doch ein wenig an Miyavi! I like! :D


1 Kommentar:

  1. O___O So sieht der heute aus??? OMG... ich bin ein bisschen geschockt. XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...