Mittwoch, 17. Juli 2013

KPop-Mittwoch! [KW 29/2013]

In meinem Kopf ist grad noch alles voll von ADAMS und DEATHGAZE, denn beide Konzerte waren so toll! ♥♥♥ (Konzert-Berichte folgen noch! ^^) Danach wieder auf KPop umzuschalten fällt doch erstaunlich schwer, aber ich versucht's mal mit Led Apple's Bad Boys! ;D


Kann sich noch jemand an Ricky Martin's Livin' la Vida Loca erinnern? So ähnlich klingt Bad Boys, nur eben KPop-isiert! ;D An Led Apple gefällt mir, dass sie nicht nur tanzen und singen, sondern auch ihre Instrumente selbst spielen können. Wenn das mal mehr KPop-Bands machen würden! ;D



(Argh, es ist so schwer, was Vernünftiges zu einem anderen Song zu schreiben, wenn mir die ganze Zeit nur ADAMS' Bittersweet im Kopf rum schwirrt! X'D)

Kommentare:

  1. bin sehr auf deinen deathgaze bericht gespannt! fand die in köln auch mega toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Song auch ganz gerne und, dass die Jungs auch ihre Instrumente spielen können, finde ich sehr nice~ <3

    Ich bin schon ganz gespannt auf deinen ADAMS Bericht. *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...