Sonntag, 28. Juli 2013

Kleines Kritzel-Update!

Das letzte Mal, dass ich etwas gezeichnet hab, ist doch schon eine Weile her.. °__°; Naja, was soll man machen, wenn die Muse einen unberührt lässt? ;D Gestern in der Gluthitze hat es mich dann doch mal wieder erwischt und ich hab mich vor den PC geschwungen und drauf los gekritzelt (..während ich mich halbtot geschwitzt hab.. X'D)!


Wie man in dem gestern veröffentlichten Konzert-Bericht lesen konnte, bin ich ja grad einer Band besonders verfallen: ADAMS! ♥ Von der Optik her gefällt mir ihr Bittersweet-PV grad sehr gut und deswegen durfte das als Vorlage herhalten! ;D

27.07.13 - Shota! ♥ Ich hoffe, die Muse küsst mich nochmal und ich kann passend dazu noch ADAM kritzeln! ^^;

Das "Schlimme" daran ist ja, dass besonders Shota sehr aktiv in allen gängigen sozialen Netzwerken ist und auch gerne mal den "Gefällt mir"-Button klickt oder etwas favorisiert. Nicht alles, aber doch einiges, also drauf man sich schon ein bisschen was darauf einbilden, höhö~!


Natürlich freu ich mich auch über alle anderen, denen es gefällt oder die es favorisiert haben! DANKE, Leute~   Q__Q

Ganz so untätig war ich aber doch nicht in den letzten Monaten, denn ich hab noch was gefunden, was ich längst schon wieder vergessen hatte! ^^

22.04.13 - Random "Ich kritzel irgendwas in Paint, während ich Youtube-Videos schaue!" ^^

Kommentare:

  1. Echt toll geworden, kein Wunder, dass es ihm gefällt. <3 Ich hab mich auch gefreut als ich mir ein Band-inspiriertes Nail-art gemacht habe und der Sänger es auf Twitter favorisierte. *Q* Ich glaube da darf man sich auch mal ordentlich freuen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow is dir echt supergut gelungen, sieht toll aus!! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...