Freitag, 5. Juli 2013

GEKKAN MEN 013 雅-miyavi-

Nachdem uns Miyavi wahrscheinlich alle mit seinem Video zu Secret umgehauen hat, konnte ich mir nicht verkneifen, die GEKKAN MEN-Ausgabe zu kaufen, die sich nur um ihn dreht und mit der ich schon vor einiger Zeit geliebäugelt hatte!


Eigentlich kann man die GEKKAN MEN schon nicht mehr als Zeitschrift bezeichnen, weil sie bis auf ein paar Zeilen am Ende gar keine Texte enthält. Daher ist es eher ein Photobook (mit ganzen 80 Seiten!), welches Miyavi zeigt, wie er leibt und lebt, auf der Bühne, im Foto-Studie und Backstage! Gemacht wurden die Fotos von Star-Fotograf Keiichi Nitta, dessen Fotos u.a. schon in der Elle und der Vogue zu sehen waren!

Was mir sehr gefällt, ist die Tatsache, dass die Fotos nicht gestellt wirken. Miyavi ist herrlich natürlich und beweist wieder mal, dass er nicht viel braucht, um sexy auszusehen. Was man wahrscheinlich nicht so auf den Fotos mitbekommt, die ich gemacht hab: Er liebt es anscheinend Grimassen zu ziehen! X'D Wie kann man diesen Kerl da nicht sympathisch finden? ;D























Als kleines Extra findet man am Ende der Ausgabe noch eine 15-minütige DVD mit Material, was während der Shootings entstanden ist! ^^


Kommentare:

  1. Sehr guter Kauf!!!
    Miyavi macht mich fertig...wie du so schön sagst, er brauch nicht viel um sexy zu sein. Er ist es einfach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..wenn er sich wenigstens mal anziehen würde. Aber nein, rennt immer schön halbnackt rum, der Kerl! Schlimm! X'D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...