Donnerstag, 6. Juni 2013

Tanz der Vampire in Berlin!

Da ich grad Urlaub und man die freie Zeit ja sinnvoll nutzen muss, haben meine Mutter und ich beschlossen, uns endlich mal Tanz der Vampire in Berlin ansehen zu gehen. Wir wollten das eigentlich schon eine ganze Weile machen, haben's aber nie geschafft und da das Musical nicht mehr allzu lange in Berlin zu sehen ist, haben wir uns spontan vor 2 Wochen Tickets dafür gekauft! :D


Auch wenn Musicals immer sehr teuer sind (zumindestens wenn man -so wie wir- immer recht weit vorne sitzen möchte), aber es lohnt sich auf jeden Fall. Mein Lieblingsmusical ist zwar immer noch König der Löwen, aber Tanz der Vampire hat's auf jeden Fall in meine persönliche Top 3 geschafft! *-*



Die Kostüme sind wirklich sehr toll und vorallem das Makeup von den ganzen Vampiren (und davon gab es viele) fand ich sehr beeindruckend. Ich frag mich echt, wie lange die Darsteller dafür immer in der Maske sitzen müssen! °_°;



Auch das bewegliche Bühnenbild war toll. Innerhalb von Sekunden wechselte es von einenm Haus im Wald zu einem prunkvollen Ballsaal! It's Magic~! ;D Außerdem gab's viel Blut, sexy männliche Vampire mit langen Haaren und nackigem Oberkörper und einer von ihnen war sogar schwul. Was will man mehr? X'D



Wer also zu viel Zeit und Geld hat und nach Berlin fahren möchte, sollte ich unbedingt noch Tanz der Vampire ansehen...oder Hinterm Horizont, das ist auch sehr toll! ;D

1 Kommentar:

  1. Würde ich auch zu gerne sehen. Aber weit hinten ist nicht so mein Ding und ja... ist halt sonst sehr teuer. D;

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...