Dienstag, 18. Juni 2013

Ongaku to hito 05/2013

Ich muss grad an meine Anfänge mit japanischen Zeitschriften zurückdenken, wo ich teilweise 25-30€(!) für eine Ausgabe bezahlt hab.. o_O Jetzt bekommt man die meisten Zeitschriften zum Glück für sehr viel weniger Geld und gerade bei Dir en grey-relevanten Zeug sind die Preise bei Neo Tokyo ja unschlagbar. Ich hab für die Mai-Ausgabe der Ongaku to hito nur 9,50€ bezahlt, was zwar immer noch ein Stück vom Originalpreis mit 720 Yen (ca. 5,60€) entfernt ist, aber weitaus besser als die oben erwähnten Preise von vor ein paar Jahren! XD


Blablabla, lange Rede, kurzer Sinn, hier sind ein paar Bilder aus besagter Ausgabe! ;D

The Telephones, sie werden in dieser Ausgabe noch öfter auftauchen! XD

Der Hauptkaufgrund: Dir en grey~ *o*







Toshiya sieht auf dem Bild ein bisschen aus wie Uruha von The Gazette, oder? o_o








Buck-Tick~! Die sind auch nicht tot zu kriegen! XD

The Golden...WAS?! XD

Wieder The Telephones mit ein paar coolen Fotos! ^^



Noch mehr von The Telephones, zusammen mit Polysics!



Irgendwie mag ich seine knochigen Hände! *-*



DETEKTIV CONAN! X3

Cooles Augen-Makeup! °__°


Dir en grey-Fanart..? XD

Kaoru hat da irgendwas geschrieben! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...