Mittwoch, 12. Juni 2013

KPop-Mittwoch! [KW 24/2013]

Oh Gott, ich fühl mich grad wie überfahren. Gleich am nächsten Tag nach einem Konzert den ersten Flug wieder nach Hause zu nehmen ist nicht unbedingt die beste Idee, aber trotz nur 3 Stunden Schlaf war das Dir en grey-Konzert gestern sehr toll. Ein ausführlicher Bericht folgt! ;D Deswegen mach ich's heute wieder kurz und schmerzlos: Hier sind 2PM mit A.D.T.O.Y.!


2PM ist so eine Band, die mir eigentlich sehr sympatisch ist von Shows wie Wild Bunny, 2PM Show oder We got married, aber es gibt nur wenige Songs von ihnen, die mich wirklich umhauen. Mit A.D.T.O.Y. haben sie's aber endlich mal wieder geschafft. Der Song ist einfach nur sexy und auch das Video bringt diese Sexiness gut rüber. Weiter so~! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...