Mittwoch, 5. Juni 2013

KPop-Mittwoch! [KW 23/2013]

Endlich Urlaub! :D ..und nur noch ein paar Tage bis zum Dir en grey-Konzert in Köln! X3 Ich weiß, das passt nicht wirklich zu meinem sehr KPop-lastigen Blog und auch dazu, dass ich eigentlich den ganzen Tag nur KPop höre, aber was soll's! Hier ist meine neuste Entdeckung: 100% mit Want U Back! ;D


Ein Mysterium in der KPop-Welt sind Teaser-Bilder. Es gibt sie zu Musikvideos, Singles, Alben und was einem noch so einfallen kann, aber eines haben sie immer gemeinsam: Dem Endprodukt sehen sie eigentlich wenig ähnlich. Mit diesem Hintergedanken hab ich auch folgendes Teaser-Bildchen von 100% angesehen:


In dieser Art gab's auch noch ein paar andere Bilder und wie der fähige Betrachter bestimmt bemerkt: Die Jungs von 100% sind schon ein paar lecker Schnittchen und können sich auch oben ohne durchaus sehen lassen! ;D Wenn man sich nun das Musikvideo zu Want U Back ansieht, wird man erstmal enttäuscht sein, weil es auf den ersten Blick nicht mit dem Teaser-Bildchen übereinstimmt, aber in der letzten Minute des Videos wird man letztendlich doch noch mit ein paar sexy Szenen belohnt! ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...