Samstag, 8. Juni 2013

Ich wurde getaggt! ^^

Ich wurde mal wieder getaggt und von Cassiopeia von morpho portis! Vielen Dank dafür! ^^ Zur Abwechselung mach ich ja sowas ganz gerne. Wer also irgendwen zum Taggen sucht, der kann gern auf mich zurückgreifen! ;D

Random picture~ 

Zu allererst aber die Regeln:
  1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
  2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
  3. Sich selber 11 Fragen ausdenken. (Ich bin da grad echt zu faul für! ^^;)
  4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
  5. Zurück taggen ist nicht erlaubt.
..und jetzt zu den Fragen an mich! ^__^

1. Was war DAS Lieblingsbuch deiner Kindheit?

Hm, ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, ob ich wirklich ein Lieblingsbuch hatte, aber die Sailor Moon-Mangas hab ich als Kind verschlungen. Ich liebe Sailor Moon noch immer und deshalb hab ich mir auch noch mal die japanische und deutsche Neuauflage der Mangas geholt! ^^


2. Welches Gericht kannst du so gar nicht ausstehen und warum?

Ich hab im Allgemeinen ein Problem im rohem Gemüse. Ich kann zum Beispiel rohe Tomaten nicht essen, weil mir die Konsistenz so gar nicht zusagt, aber sobald sie warm/gekocht sind, ist das kein Problem für mich. Ganz komische Sache! X'D

3. Wo ist dein liebster Platz in deinem/deiner Zimmer/Wohnung?

Auf meinem Bett! X3 Es ist gemütlich, alles Wichtige zum Entspannen ist in Reichweite (Fernseher, Laptop, Sudoku-/Rätsel-Hefte, PS Vita..) und es ist groß~! *3*

4. Hast du für irgendetwas einen Sammeltick?

CDs, DVDs/Blu-rays, Photobooks etc. von meinen Lieblingsbands! Siehe HIER! X'D


5. Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche wäre das und warum?

Früher wollte ich immer ein Magical Girl wie Sailor Moon sein. Wenn ich so darüber nachdenke, wäre das immer noch ziemlich cool! :D

6. Wovor hast du Angst?

Vor viel zu vielem! ^^, ..aber eigentlich hab ich vor nichts panische Angst. Die größte Angst ist wahrscheinlich, dass mir irgendwas Schlimmes passieren könnte. Deshalb pass ich ganz besonders gut auf mich auf!

7. Welche drei Dinge machen dich momentan so richtig glücklich?

1 - Ich hab einen Job, der mir sehr gut gefällt (..auch wenn ich dafür immer nachts und manchmal am Wochenende arbeiten muss!).
2 - Ich darf mit meinem Rike-Schnubbelchen diesen Sommer auf 4 tolle Konzerte gehen! X3
3 - Öhm ja, sagen wir mal Musik im Allgemeinen! ;D

8. Gibt es irgendetwas bei dem du bereust, dass du nicht am Ball geblieben bist?

Ich würde gern mehr zeichnen, aber irgendwie fehlt mir jetzt und auch in jüngster Vergangenheit dafür irgendwie die Motivation. Vor etwa einem Jahr hatte ich ja mal wieder nach Langem so eine Phase, wo ich wirklich regelmäßig gezeichnet hab, aber jetzt sind irgendwie immer andere Dinge wichtiger. Ich versuch mir für die Zukunft vorzunehmen, wieder öfter was zu kritzeln! *-*

9. Dein derzeitiger Lieblingssong?

Das gibt es grad 2 Songs, die ich den ganzen Tag rauf- und runterhören könnten. Der erste wäre MBLAQ's Smoky Girl..


..und der zweite ist Dir en grey's neue Version von The Final! *__*


10. Wen würdest du gerne einmal persönlich kennenlernen? Und was würdest du mit dieser Person unternehmen?

Hm, vielleicht TOP von BIG BANG..? Ich würde einfach nur mit ihm Kaffee trinken gehen und reden wollen, um ihn kennenzulernen und ein bisschen was über ihn zu erfahren. Wenn das erledigt ist, dann würde ich mit ihm auf einen Spielplatz gehen, weil tief in diesem 25-jährigen, charismatischem Kerl ein 5-jähriger Junge steckt! X'D

11. Wonach bist du süchtig?

Siehe Antwort zu Frage 5! ^^; ..und Videospiele! X3 Nur hab ich dafür grad nicht so viel Zeit, wie ich gerne haben würde, sodass ich bestimmt noch mindestens 20 Games unangetastet hier zu liegen hab, argh! >_O

Kommentare:

  1. Dir en grey - THE FINAL 02:47 - Ich liebe diese Stelle!!! Das sind übrigens auch die zwei Songs die bei mir gerade rauf und runter laufen. Und noch die Unplugged von THE FINAL.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch Zufall! X'D Ich liebe 'The Final' ja wirklich, aber diese Unplugged-Version find ich ein bisschen mehr merkwürdig! ^^;

      Löschen
  2. Gute Antworten! Und das mit dem Zeichnen kenne ich nur zu gut. Habe mir vorgenommen jetzt immer einen Stift und ein kleines Büchlein mitzunehmen,um vielleicht unterwegs zu zeichnen, oder so. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Büchlein hat uns damals auch ein Lehrer bei der Ausbildung geraten, aber irgendwie hab ich's immer verplant, mir wirklich mal eins zuzulegen. Sollte ich dringend mal nachholen! ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...