Mittwoch, 29. Mai 2013

KPop-Mittwoch! [KW 22/2013]

Ein bisschen Werbung in eigener Sache: Wer meinen Konzert-Bericht zu Calmando Qual und Plunklock noch nicht gelesen hat, darf das JETZT UND HIER gern tun! ;D Ansonsten erhöhe ich mal wieder die (viel zu geringe) Frauenquote bei meinem KPop-Mittwoch mit CL's The Baddest Female! ;D


Zu diesem Song und Video fällt mir eigentlich nicht viel ein, außer BÄM! °___°; 2NE1 an sich sind ja immer schon ziemlich cool, aber CL hat mit The Baddest Female bewiesen, dass sie noch mindestens 10 Mal krasser ist! Aber ehrlich gesagt hätte ich auch nichts anders von YG Entertainment erwartet. Sie haben ja einen ziemlich hohen Standard, wenn's darum geht ihre Künstler zu vermarkten. In CL's Fall haben sie diesen Standard auf jeden Fall gehalten! ;D (..und was mich zusätzlich noch freut: G-Dragon und Taeyang von BIG BANG tauchen im Video auf! YEAH! *3*)


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...