Mittwoch, 8. Mai 2013

KPop-Mittwoch! [KW 19/2013]

Als ich letzte Woche so über ältere KPop-Stars nachgedacht hab, ist mir noch jemand eingefallen, den ich jetzt fast für ein halbes Jahr völlig vergessen hatte, dabei hat er mich schon ziemlich geflasht, als ich ihn bei den Gayo Daejun-Shows der 3 großen koreanischen Fernsehsender gesehen hab. Die Rede ist von J.Y. Park a.k.a. JYP mit seinem Song You're the one!


Sein voller Name ist Park Jin Young, aber als JYP kennt man ihn wohl am Ehesten in Verbindung...spätenstens, wenn man ein paar Songs seine Schützlinge kennt, in denen er fast immer irgendwo JYP flüstert! X'D Ich weiß nicht, aber aus irgendeinem Grund finde ich JYP total drollig. Von den Bossen der 3 großen Labels (= SM Entertainment, YG Entertainment, JYP Entertainment) erscheint er mir am Menschlichsten. Wer selbst mit 40 noch so selbstbewusst in einem knallpinken Anzug durch die Gegend tanzt und dabei auch noch so gut singt, den kann ich einfach nur sympatisch finden! ;D


Außerdem ist JYP einer von uns! X'D Wenn er will, kann er der totale Fanboy sein! XDXD Neben ihm sitzt übrigens Yang Hyun Suk, der Chef von YG Entertainment, der sich zwar Mühe gibt, aber JYP stielt ihm definitiv die Show! ;D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...