Freitag, 26. April 2013

TATTOO TRIBAL Vol.54 (a.k.a. Sexy Back, rawr~! ;D)

Nur noch knapp 6 Wochen, dann geht's nach Köln zum Dir en grey-Konzert! Ist ja doch schon eine Weile her, dass sie die Jungs gesehen hab (siehe HIER/Bochum und HIER/Berlin 2011), aber gerade deswegen freu ich mich so darauf. Auch wenn ich die letzten paar CDs von ihnen zwar im Schrank zu stehen, aber noch nicht gehört hab, EGAL! Ich freu mich! :3 Statt der Musik ist eben die neuste Ausgabe der TATTOO TRIBAL feat. Kyo meine Konzertvorbereitung! ;D


Bevor es zu den Bildern von Kyo geht, erstmal diese Werbeanzeige aus dem Magazin:


Höhö, Boobies, höhöhöhö! X'D Aber nun zum eigentlich Kaufgrund für diese eigentlich viel zu teure Zeitschrift: KYO (bzw. seine Tattoos)! Leider sind es nur es nur ein paar Seiten, aber der Rest ist auch ganz interessant anzusehen! ^^;






Hipster-Kyo! ;D

Der Rest der Zeitschrift enthält noch viele Bilder von Tattoos, die netterweise alle nach Themen zusammengefasst sind, z.B. Blümchen, Schmetterlinge, Drachen usw.! Das hat irgendwas mehr etwas von einem Katalog, wo man sich einfach das aussuchen kann, was man möchte. Vielleicht ist das auch der eigentliche Sinn dieses Magazins? In einem Tattoo-Studio als Entscheidungshilfe zu liegen..? ;D

Ah, ein Hamster~ *o*


Das Motiv und die Bedeutung eines Phoenix finde ich eigentlich sehr schön. Sollte ich wirklich mal die Entscheidung treffen, mir ein Tattoo stechen zu lassen, wäre ein Phoenix durchaus ein Kandidat für ein Motiv! *3*




Diese Motive sind so realistisch, dass sie schon fast eklig sind.. o_O;

O____________________________O

Kommentare:

  1. Ich habe die auch gekauft und will schon die ganze Zeit ein paar Bilder dazu auf meinen Blog stellen... aber ich bin so faul. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, die liebe Faulheit! Kenn ich nur zu gut.. X'D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...