Mittwoch, 24. April 2013

KPop-Mittwoch! [KW 17/2013]

G-Dragon hat schon vor einer Weile zur Feier seiner World Tour einen Promo-Song namens Michigo rausgebracht, zu dem es jetzt endlich ein Video gibt. Bis jetzt gibt es nur Tourdaten für Asien und mich beschleicht schon die Befürchtung, dass vielleicht nur noch 1-2 Daten in Amerika dazukommen und das war's dann schon mit der World *hust* Tour, weil wohl schon für den Herbst wieder Big Bang-Promotion auf dem Plan steht! >_O Na mal sehen, wie's letztendlich wirklich ist. Bis dahin: Let's MichiGO! ;D


Den Song an sich werden viele vielleicht sehr gewöhnungsbedürftig finden (nach dem, was ich so im Netz gelesen hab), aber mir persönlich gefällt er ganz gut. Klar, GD hat schon Besseres gemacht, aber ich finde, das Video reißt nochmal viel raus, auch wenn's recht sinnfrei ist! X'D ..und wieder taucht Taeyang im Video auf! Der Typ muss echt Trennungsängste haben! ;D


Noch eine andere Sache am Rande: Ich hab mal wieder einen Artikel über Psy bzw. KPop im Allgemeinen in einer Zeitung gefunden. Der Titel "Der asiatische Flummi" lässt zwar Schlimmes erahnen, aber eigentlich ist der Artikel ganz interessant! ^^

Aus der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 21.04.13, zum Vergrößern einfach draufklicken! ;D

Kommentare:

  1. Ha ha, das Video finde ich gewöhnungsbedürftiger als den Song. XDD Aber es ist schon ziemlich cool ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...